Neuaufbau

 

 

Home
vorherige Seite

 

In meinem Urlaub und natürlich ein paar Tage zuvor habe ich begonnen den Mog neu aufzubauen. Natürlich mit viel Arbeit verbunden und auch natürlich einiges an Neuteilen aus der Sternapotheke.

Die komplette Bremsanlage, Bautenzüge und Bremsschläuche wurden gewechselt. Alle Dichtungen an den Fenstern, neue Schalthebelabdeckung und Achsschubrohrmanschetten wurden ebenfalls getauscht.

Das Fahrzeug wurde zuerst generalgereinigt mit dem Dampfstrahler und viel Chemie. Der Kraftheber sowie die Spinne wurden abgebaut.

Nach dem Abdampfen wurden einige Stellen am Rahmen Sandgestrahlt.

Der Rahmen und das Fahrerhaus wurden mit einem 2k Lack lackiert.

Am Fahrerhaus mussten doch noch ein paar Blech an den berühmten Ecken eingesetzt werden.

Ich Danke für die super Unterstützung durch meinen Kumpel Andi und meinem Vater hiermit auch nochmals, ohne die beiden wäre es wahrscheinlich nicht so schnell abgelaufen, also nochmals besten Dank Andi und Walter.

Das Fahrerhaus wurde vorher noch abgebeizt weil der Vorgänger mal an der Hütte rumgepinselt hatte.

 

Aber seht selber:

 

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Winde eingebaut und eine neue Pritsche aufgesetzt. Fortsetzung folgt.

 

Hier die Fortsetzung